Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 712 mal aufgerufen
 Regeln und FAQ
Kjuh Offline

Frequenzfabrik:Crew


Beiträge: 32

14.04.2004 15:01
FAQ Antworten

Die FAQ zum Forum findet Ihr hier.
Sollte dann noch was unklar sein, könnt Ihr die Suchfunktion benutzen und wenn auch das erfolglos bleibt hier Eure Fragen posten.
Aber bitte wirklich in dieser Reihenfolge!

love, peace & unity

Kjuh Offline

Frequenzfabrik:Crew


Beiträge: 32

16.04.2004 17:10
#2 Wie kriege ich mein Foto neben meine Einträe, so wie das z.B. bei Kjuh ist? Antworten

Zuerst mal: Das geht nur für Mitglieder, sorry.

Du bist Mitglied?
Dann schick mir einfach ein Bild von Dir als JPEG-Datei (*.jpg) mit 65x75 Pixeln zu (an frequenzfabrik@web.de) und ich erledige den Rest für Dich.
Falls Du keins in der Grösse hast und auch nicht weisst, wie man die Grösse ändert, tuts zur Not auch ein grösseres.
Das schneide ich dann allerdings so zurecht, wie's mir am besten gefällt...

love, peace & unity

Kjuh Offline

Frequenzfabrik:Crew


Beiträge: 32

10.08.2004 14:09
#3 Warum ist mein Beitrag verschwunden? Antworten

Das liegt möglicherweise daran, dass unser Forum ganz ausdrücklich zensiert wird!
D.h. dass die Moderatoren berechtigt und sogar dazu verpflichtet sind Einträge zu löschen oder zu ändern, die gegen einen der Punkte in Pflichten des Nutzers verstossen, die Lesbarkeit des Forums beeinträchtigen (unsinnige oder übermässig lange Postings) oder thematisch nicht hierher gehören.

Darüber hinaus behalten wir uns vor, Einträge innerhalb des Forums in andere Threads zu verschieben.

Dabei liegt die Entscheidung ob ein Eintrag gelöscht, geändert oder verschoben wird einzig und allein bei den Moderatoren.

Also:
Erst denken, dann posten!

love, peace & unity

Kjuh Offline

Frequenzfabrik:Crew


Beiträge: 32

17.09.2004 13:00
#4 Ein Moderator kann mich nicht leiden und löscht alle meine Beiträge... Antworten

Falls das passieren sollte, kannst Du Dich per PM (Private Mail) oder eMail an mich wenden, ich werde die Angelegenheit dann prüfen und entscheiden ob der Moderator nen Rüffel kriegt und möglicherweise zum Mitglied degradiert wird, oder ob ich Dich auch nicht leiden kann - dann hast Du allerdings Pech gehabt.
Nein. Im Ernst. Grundsätzlich darf jeder Moderator nach eigenem Ermessen entscheiden, was zensiert wird, sollte sich dabei jedoch an gewisse Regeln halten:


  • Zensiert werden Beiträge mit illegalen oder beleidigenden Inhqalten, Werbung und Spam (Liste kann bei Bedarf verlängert werden)

  • Zensur ist möglich in Form einer kommentarlosen vollständigen Löschung des Beitrags, durch gekennzeichnete Änderungen, bzw. ergänzende Kommentare

  • unkommentierte Änderungen an einem Post, die den Eindruck erwecken könnten der geänderte Inhalt käme vom ursprünglichen Verfasser, sollte man allerdings nicht machen....


Sollte also sowas mal vorkommen => siehe oben.
Aber bitte nur einmal beschweren! Wir haben das Hausrecht im Forum und entscheiden - da gibt's keine Diskussion.

love, peace & unity

 Sprung  

Das Forum funktioniert nur, wenn du die Cookies von 214513.hompagemodules.de akzeptierst!

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz